Tiny%2520House%2520Nina_Impressionen_edi

Die beste Version von uns selbst

Wir erschaffen mit Menschen, die sich von unserer Idee angesprochen fühlen und ebenfalls ihre individuellen Ideen mit einbringen möchten, einen natürlichen Ort - ein autarkes, sich selbst tragendes Freilerner-Dorf am Wasser mit einem liebevoll eingerichteten, lichtvollen Familieneventcateringhaus, an dem wir uns alle über unsere ehrlichen Gefühle und Gedanken verbinden und an dem wir uns wohl fühlen, weil wir einfach so sein können, wie wir sind, natürlich & authentisch eben, tief verankert in unseren Wesenskernen.

Wir trinken natürlich, essen natürlich, feiern das Leben - aber klar/natürlich!:) Wir sind in der Natur, am und auf dem Wasser und genießen die Vollkommenheit unserer Selbst in der Stille sowie in Gemeinschaft!

Zudem sind wir als Pioniere daran interessiert, auszuprobieren wie ist es, wenn unsere Tochter frei von einer "klassischen" Schule aufwächst, denn wir sind überzeugt davon, dass das Leben und seine Erfahrungen, die man frei wählt, die Schule (des Lebens) an sich schon ist.

Wir sind alle frei fließendes Bewusstsein, das sich frei und selbstbestimmt als Mensch erfahren möchte, hier auf diesem wundervollen Planeten Erde. 

In jeder wundervollen Seele steckt die Vollkommenheit bereits drin und der Wille und die Freude zu Lernen & sein So-Sein lebendig zu leben.

Dass, das möglich ist, möchten wir als Familie vorleben.

​​