Tim

Ich heiße Tim und wurde 1987 in Winnenden geboren.

Meine Begabung ist es, Nina und Nele bei ihren Visionen zu begleiten und bestmöglich zu unterstützen, Menschen mit meiner lockeren, einfühlsamen und freudigen Art an ihre Freude und Leichtigkeit zu erinnern sowie Menschen in von mir mit erschaffenen, paradiesischen Räumen zum Wohlfühlen einzuladen.

​​

Ich bin mir darüber bewusst, dass ich ein offener, herzlicher, lustiger, gefühlvoller, verantwortungsbewusster, schöner Mann bin & versuche in jeder Situation zu helfen, sodass es allen inklusive mir selbst gut geht. Ich liebe meine Familie & Freunde, die Natur, Musik, körperliche Berührung, Mode, pflanzenfokussierte Ernährung, Ruhe sowie Action und das Gesellige, persönliche Weiterentwicklung und körperliche Bewegung wie Fußball spielen, wandern und stand-up paddeln. 

Zudem habe ich die besondere Gabe, mit meinen Händen Energie lenken zu können, spüre Blockaden im Körper und kann sie lösen, da ich, für mich stark spürbar, in meinem Körper tief verwurzelt bin.

​​

Diese Begabungen, und vor allem meine Liebe, die ich bin möchte ich mit der Welt teilen!​​​​​​​​

WhatsApp Image 2022-09-12 at 21.16.41.jpeg