Nina

Ich heiße Nina und wurde 1989 in Waiblingen geboren. 

Meine Begabung ist es, Menschen mit meinen Worten und durch mein Sein zu berühren, ihnen bei ihrem eigenen Erkennen liebevoll zur Seite zu stehen & sie somit an ihre eigene Seelenessenz zu erinnern sowie Menschen in von mir mit erschaffenen, paradiesischen Räumen liebevoll zusammen zu führen.

Ich bin mir darüber bewusst, dass ich eine offene, herzliche, begeisterungsfähige, verantwortungsbewusste, reflektierte, schöne Frau bin, versuche in jeder Situation das Positive zu sehen, bin hochempathisch, hochsensibel, mutig, willensstark, liebe die Natur und vor allem das Wasser, alles was mit Musik in Berührung kommt, berührende Events, Kunst, Einrichtung und Mode, pflanzenfokussierte Ernährung, Ruhe sowie Action und das Gesellige, persönliche Weiterentwicklung und körperliche Bewegung wie walken, Zumba & stand-up paddeln. Meiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt!

Zudem habe ich die besondere Gabe, durch meinen Geist Botschaften meiner Seele zu empfangen und die Umsetzung fokussiert zu initiieren/durchzuführen.

Diese Begabungen, und vor allem meine Liebe, die ich bin möchte ich mit der Welt teilen!​​​​​​​​

IMG_5299_edited.jpg