Lernbegleiter/in / Wegbegleiter/in

Du bist in deinem Wesenskern freie/r & kreative/r Lernbegleiter/in und möchtest hierfür einen liebevollen und achtsamen Raum haben? Wir geben dir diesen Raum und ein achtsames, liebevolles, freudiges Umfeld an Herzenserwachsenen und Herzenskindern, die Freude am Leben haben und am spielerischen Lernen und Ausprobieren!

Für wen ist dies passend?

-Ihr seid lichtvolle & freie Lernbegleiter, die es lieben Groß und Klein spielerisch, neugierig und achtsam zu begleiten und habt euren Wesenskern darin erkannt?

-Ihr habt den tiefen Wunsch, Kinder von Beginn an ihrer Inkarnation, willkommen zu heißen und sie in ihrem Wesenskern zu sehen und sie darin zu bestärken, dass sie mit all ihren wundersamen Fähigkeiten und Gaben sichtbar sein dürfen.

Wenn ihr auf all diese Fragen mit "JA" geantwortet habt, dann seid ihr bei uns goldrichtig!

Lasst uns hier gerne GEMEINSAM Lösungen finden, wie wir dies für alle passend gestalten können.

IMG-20220923-WA0009.jpg