Gästewohnung

Stazzu Paradiso

Wir vermieten an Euch unsere liebevoll, natürlich & achtsam eingerichtete 2-Zimmer-Wohnung für max. 4 Personen mit einem Doppelbettschlafzimmer mit Einbaukleiderschrank, einem Bad (Dusche & Bidet), Wohnessküche und Ausziehcouch. 

Unser qualitativ hochwertiges Trinkwasser erhalten wir aus unserem eigenen Brunnen, es wird zusätzlich gefiltert und als Quellwasser aufbereitet.


Für wen ist dies passend?

-Ihr liebt Natur und Ruhe?

-Ihr liebt aber auch Gemeinschaft und wollt Gemeinschaft leben, oder für Euch ausprobieren und interessiert Euch für das Thema Freilernen, lebt das bereits oder wollt es ebenfalls ausprobieren?

-Ihr wollt Eurer wahres Sein erkennen & erfahren, wisst darum, dass wir uns im anderen erkennen können, und seid offen für tiefe Gespräche und Transformation?

-Ihr habt Lust & Freude daran, das Leben mit Musik, Tanzen, Singen, leckerem, pflanzenfokussierten Essen mit uns zu feiern & genießen & viel gemeinsam zu lachen?

Wenn ihr auf all diese Fragen mit "JA" geantwortet habt, dann seid ihr bei uns goldrichtig!

Energieausgleich Unterkunft 490€ für 7 Nächte (70€ pro Nacht) inkl. Nebenkosten (Strom, Wasser, Gas für Herd und ggf. Heizung)

IMG_20220927_094003.jpg