Nachdem ich in der 3. tiefen Krisen meines Leben Ende 2018 zu einer Heilerin gekommen bin und dort in letzter Sekunde dank ihrer Hilfe Stück für Stück meine eigene innere Heilung erfahren durfte, gebe ich nun für einen Betrag deiner Möglichkeiten (Minimum 30€ pro Stunde) oder eine andere Gegenleistung ganzheitliche Einzelcoachings. Diese sprechen Körper, Geist und Seele an. Dabei spielt die Ernährung und Bewegung natürlich auch eine Rolle. 

Spezialisiert bin ich auf hochsensible Mütter, da ich selbst eine bin und eine wundervolle, hochsensible Tochter habe. (Zur Info: Hochsensible haben eine erhöhte Empfindlichkeit für äußere und innere Reize. Sie nehmen mit allen Sinnen intensiver wahr und benötigen für die Verarbeitung der Reize mehr Ruhephasen)

Ich bin aber offen für alle, die einen anderen Blickwinkel auf das Leben haben möchten und einfach Hilfe in ihrem Leben benötigen.

Ziel meiner Coachings ist es, dich dabei vollumfänglich zu unterstützen zu deiner wahren Natur zurück zu finden, deinem inneren Kern, deiner Essenz.

Ich biete zusätzlich ein Rund-um-Service an, bei dem du mit mir jederzeit Kontakt aufnehmen darfst, wenn du akut Hilfe benötigst.

Ende Juni 2020 habe ich zudem die Fortbildung zur Lieblingsfach Trainerin (Achtsamkeitslehrerin für Kinder) gemacht siehe auch www.herzsache.jetzt

Durch diese Fortbildung konnte ich nochmals ein erweitertes Bewusstsein erhalten und mir wurde klar, dass es ebenfalls ein tiefer Wunsch von mir ist, Kindern zu einem gesunden und natürlichen Selbstwertgefühl sowie zu mehr Achtsamkeit in ihrem Alltag zu verhelfen! Meistens ist eines von beidem weniger vorhanden. Für ein erfülltes und gesundes Leben benötigen wir aber beides in einem natürlichen Maße sowie die Bereitschaft wieder zu hinterfragen und eigenständig nachzudenken.

Wenn Du zudem auch mit dabei sein möchtest, ein achtsames und auf innere Heilung ausgerichtetes Hilfs-Netzwerk unter Familien aufzubauen, bei dem sich alle so unterstützen wie es ihnen möglich ist, dann werde Circler:

https://ico.ilumina-circle.com/de/

Hier kannst du dich mit Gleichgesinnten vernetzen oder sogar bei Menschsein2020 Mitglied werden um auch in einem Menschseinzentrum ein  wertvoller Teil zu sein. 

https://www.kreis-menschsein.com

Da es mein tiefster Herzenswunsch ist, solch ein Menschseinzentrum mit aufzubauen und zu erschaffen, reisen wir Mitte Juli 2021 nach Sardinien. Wir wünschen uns einen Neuanfang am Meer:)​

0001.jpg