Am 23. Oktober 2021 findet der erste Nina & Family - Mindful Talk and listen Wohlfühlabend für Frauen bei uns zu Hause statt. (Klicke hier für nähere Infos)

Auf Anfrage biete ich auch Natur-Einzelcoachings an. Sprecht mich bei Interesse einfach darauf an.

Ende Juni 2020 habe ich zudem die Fortbildung zur Lieblingsfach Trainerin (Achtsamkeitslehrerin für Kinder) gemacht siehe auch www.herzsache.jetzt

Durch diese Fortbildung konnte ich nochmals ein erweitertes Bewusstsein erhalten und mir wurde klar, dass es ebenfalls ein tiefer Wunsch von mir ist, Kindern zu einem gesunden und natürlichen Selbstwertgefühl sowie zu mehr Achtsamkeit mit ihren Gefühlen in ihrem Alltag zu verhelfen - Ich wünsche mir, dass Kinder ihren Zugang zu ihrer eigenen Intuition behalten und darin bestärkt werden, zu hinterfragen und eigenständig nachzufühlen und zu denken. Außerdem dürfen sie für sich und ihre Bedürfnisse einstehen.

Mein Mann hat im Sommer 2021 seinen Job als Steuerfachwirt aufgegeben und wird nun mit mir zusammen Kinderkurse anbieten. Wir sind bereits am planen:)​

0001.jpg