top of page

Im Stazzu Paradiso habe ich meine Base mit Tim, unserer gemeinsamen Tochter Nele und Hündin Lucy. Es befindet sich im kleinen Dorf Bassacutena, im Nordosten Sardiniens, in der Gallura. Es handelt sich hierbei um ein alleinstehendes Landhaus auf ca. 70 m Höhe.
Das Zentrum von Bassacutena liegt 3 km entfernt, die nächstgelegenen Städte wie Palau und Arzachena ca. 16 km, und der nächstgelegene Fähr- und Flughafen Olbias 55 km.
Macchia, Olivenbäume, Eichenwälder und graurosafarbene Granitfelsen bestimmen das Landschaftsbild der Gallura, sowie traumhafte Strände wie Porto Pollo, das 16 km entfernt liegt.
Um uns herum, leben bereits 4 weitere Freilerner-Familien (Tendenz steigend), die mit uns gemeinsam natürliche und neutrale Lern- und Begegnungsorte für Kinder, Erwachsene und Tiere aufbauen möchten.

Für uns ist die wichtigste Frage: Wie können wir GEMEINSAM im Kleinen wie auch im Großen das Leben genießen und uns gegenseitig berühren?

Stazzu Paradiso_edited_edited.jpg
IMG_20220203_101649.jpg

Gästewohnung in Gemeinschaft

Camper_edited.jpg
bottom of page